FAQ

Kauf des Aktionsproduktes

1. Was muss ich tun, um an der Gratis-Testen-Aktion teilnehmen zu dürfen?
Voraussetzung für die Teilnahme ist der Kauf eines ErdnußLocken Ball Produktes von Lorenz im Aktionszeitraum (08.04.-12.05.2024) in Deutschland. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen. Zudem musst du über ein Bankkonto im SEPA-Zahlungsstandard innerhalb der EU verfügen.
2. Dürfen es nur die ErdnußLocken Balls sein?
Ja, die Gratis-Testen-Aktion gilt nur für die neue Sorte ErdnußLocken Balls. Ausgeschlossen sind alle weiteren Produkte der ErdnußLocken, darunter die ErdnußLocken Classic, Jumbos, Loopys und ErdnußLocken Classic leicht.
3. Muss ich den Kassenbon aufheben?
Ja, zur Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto oder Scan im Teilnahmeformular bzw. im Chat hochlädst. Bewahre bitte den Original-Kaufbeleg bis zum Erhalt deiner Rückerstattung auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen im Einzelfall anzufordern.
4. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?
Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du pro Teilnahme nur eine Datei hochladen kannst und diese alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs beinhalten muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer, Gesamtbetrag und die Aktionsprodukte). Wenn du den digitalen Kassenbon als PDF erhalten hast oder diesen aus der Händler-App als PDF speichern kannst, nutze bitte das Formular auf der Website und lade bitte einfach diese PDF-Datei hoch – und keine Screenshots.
5. Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrere Produkte kaufe?
Ja, grundsätzlich kannst du bis zu dreimal teilnehmen. Beachte aber bitte, dass jeder Kassenbon nur einmalig verwendet werden darf – auch dann, wenn mehr als ein Aktionsprodukt auf diesem aufgeführt ist.

Informationen zur Teilnahme

1. Wie kann ich an der Gratis-Testen-Aktion teilnehmen?
Fülle einfach das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite aus, lade deinen Kassenbon hoch und du erhältst den Betrag des Aktionsproduktes zurückerstattet.
2. Ist eine Registrierung für den Newsletter notwendig, um das Geld zurückerstattet zu bekommen?
Ja, die Newsletter-Anmeldung ist für die Teilnahme verpflichtend. Wir prüfen aber nicht, ob du die Newsletter-Anmeldung bestätigst oder ob du dich vom Newsletter später wieder abmeldest.
3. Darf ich mehrfach teilnehmen? Ist es möglich, mehrere Kassenbons hochzuladen?
Pro Person sind maximal drei Teilnahmen an der Gratis-Testen-Aktion möglich. In jeder Teilnahme kann dabei immer nur ein Kassenbon hochgeladen werden und es erfolgt nur die Erstattung für ein (1) Produkt. Wenn du einen weiteren Kassenbon hochladen möchtest, auf dem sich das Aktionsprodukt befinden, kannst du hierfür das Teilnahmeformular gerne ein weiteres Mal ausfüllen.
4. Was passiert mit meinen Daten?
Deine E-Mail-Adresse verwenden wir, um dir per E-Mail eine Bestätigung zum Newsletter-Empfang zu senden. Sobald du den dortigen Link angeklickt hast, wird deine E-Mail-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden, einen entsprechenden Link findest du am Ende jeder Newsletter-E-Mail. Ansonsten verwenden wir deine Daten ausschließlich für die Abwicklung der Gratis-Testen-Aktion. Alle Daten werden nach Aktionsende gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.

Informationen zur Rückerstattung

1. Wie viel Geld bekomme ich erstattet?
Du bekommst den tatsächlich gezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes erstattet.
2. Wie erfolgt die Auszahlung?
Der Betrag wird innerhalb von 6 Wochen an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von unserem Zahlungsdienstleister SECUPAY durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.

Weitere Fragen

1. Was mache ich, wenn ich mich unbeabsichtigt zum Newsletter angemeldet habe?
Kein Problem, du kannst den Newsletter jederzeit über den Link innerhalb des Newsletters abbestellen. Deine Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion ist davon unberührt.
2. Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?
Dann schreibe gerne unserem Customer Service unter erdnusslocken@promotionservice.de.
@

Noch Fragen?

Diese beantworten wir gern!
Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
erdnusslocken@promotionservice.de